Freitag, November 10, 2017

Liebevoll eingerahmt

Diesen Bilderrahmen habe ich auch ins Regal in einen Würfel mit hinein gestellt. Enstanden ist der gestempelte Rahmen vor einigen Wochen im Zuge des Deko-Workshops. Hier durften sich die Mädels jeweils 4 Umrandungen nach Jahreszeit für den kleinen, schwedischen Rahmen mit Stempeln und Stanzen gestalten. Hier stand das Stempelset: "Jahr voller Farben" im Mittelpunkt!

So auch bei meinem Beispiel-Rahmen, den ich damals noch ohne Foto lieferte. Hier habe ich den Kirschblütenzweig mehrfach gestempelt und die Kirschblüten dann im puderrosa an den Zweig. Und obendrauf noch ein paar ausgestanzte mit angebracht.


Für die Messe habe ich dann ganz kurzfristig noch ein passendes Foto heraus gesucht. Da es für den inneren Rahmen etwas zu klein war, musste noch ein Rahmen her. Zum Glück war es zu klein, denn so gefällt es mir richtig gut.


So, ich sitze hier schon zwischen meinen gepackten Taschen. Gleich fahre ich los und hole Isabell und Tanja ab, das wir 3 dann zu Susann und Daniela ins Auto umsteigen und gemeinsam nach Mainz düsen können. Wir freuen uns schon sehr auf die morgige ONSTAGE Veranstaltunge, wo wir noch weitere Demos, auch aus meinem Team, treffen werden!
Wir kommen sicher mit jeder Menge Input, neuer Ideen, einer voller Speicherkarte und dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog wieder nach Hause!!! YEAH! Ich kann es kaum erwarten.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang und ein fantastisches Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen