Dienstag, November 07, 2017

Hochzeit, Baby und Co.

Hab ich Euch schon meine Werke gezeigt, die auf der Consumenta im Regal ausgestellt waren? Ich habe diese 2 Fächer füllen dürfen mit einer gewissen Farbvorgabe sind schöne Elemente ich Puderrosa, Flüsterweiss, und Savanne entstanden. 

Im ersten Fach habe ich mich zum Thema Hochzeit basteltechnisch ausgetobt und das tolle Blütenherz für eine Hochzeitskombi hergenommen. Bis dato hatte ich es noch nie verwendet, aber ich war nach dem Gestalten der 3 Sachen hin und weg. 



Und im 2. Fach habe ich verschiedene Muster mitgebracht. Eine Girlande und eine Geschenktüte zum Thema Baby, sowie den selbst gebastelten Papierrahmen als Dekoelement und eine gefüllte Ideenkiste mit Mini-Grußkärtchen. 


Heute Abend erwarte ich ein paar Mädels zum Minialbum-Workshop. Es gibt noch einiges zu tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen