Mittwoch, Oktober 25, 2017

Lebkuchen süß verpackt

Heute möchte ich Euch noch etwas kreativen Input verpassen, bevor ich mich erstmal für die nächsten Tagen wegen der Messe entschuldigen darf. 

Diese kleinen Schachteln habe ich alle für den kommenden Markt gewerkelt. Das Gestalten der Schachteln mit den neuen Stanzen und Stempeln hat mir super viel Spaß gemacht. Am 25.11.2017 von 14:30 bis 19 Uhr findet ihr diese neben weiteren Geschenkideen am KREATIVMARKT in der LKG Schwabach, Albrecht-Dürer-Str. 37 in Schwabach.


Heute Abend erwartet mich noch jede Menge Vorarbeit für die CONSUMENTA. Morgen steht der Transporter bereit und wir laden alles auf. Ich werde Euch dann nach der Messe einen Bericht bloggen.

Wenn ihr uns Live sehen wollt, findet ihr uns vom 28-30.Oktober in der HALLE 7a auf Stand DI 05.

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen