Freitag, Oktober 20, 2017

Kaffee, ole!

Warum denn nicht auch mal einen Kaffee als Mitbringsel und kleines Dankeschön für eine Einladung hübsch verpacken? Ich habe dies für meinen Workshop zum Thema Kaffee-Verpackungen gemacht und da ich im Vorbereitungszeitraum tatsächlich auch ein Geschenk brauchte, ist nebendran noch die Tüte mit dem Igel entstanden. Der gemahlene Kaffee im 250g Pack kommt ja meist im Doppelpack, das hat dann prima gepasst. 


Die Mädels haben diese Woche im Workshop wunderbare Kreationen mit dem tollen Designpapier "Kaffeepause" und mit Hilfe des Geschenktüten-Punchboards gezaubert. Vielleicht wollt ihr Euch ja auch noch das 3+1 Designerpapier-Angebot sichern! Im Oktober habt ihr noch Gelegenheit dazu. Wenn ihr Fragen dazu habt, helfe ich gerne weiter.

Beim heutigen Workshop geht's rundum die tollen Big Shot Tinlits "Zu Hause" wir gestalten kleine Häuser für die Weihnachtsdeko oder als Verpackungen. Ich bin schon ganz gespannt.

Ansonsten liegt noch so einiges auf meinem Tisch, was erledigt werden muss. Was ich Euch noch nicht erzählt habe, weil ich es selbst erst seit Anfang Oktober weiß, ich werde Ende Oktober mit einigen meiner Team-Mädels einen großen Stand auf der Consumenta haben. Es ist verrückt mit nur einem 1 Monat solch einen Stand zu planen, aber dank meiner lieben Brigitte Schwetz stand rasch ein optisch , professionelles Konzept auf den Beinen und ich bin schon so irre gespannt wie alles dann live wirkt auf unserem 16 m² Stand auf der Do It!


Ihr findet uns dort in Halle 7a auf Stand DI 05

Wir freuen uns über Euern Besuch. Es gibt ganz viel kreativen Input, in Form eines Workshops
und Live-Vorführungen und natürlich haben wir auch gewerkelte Muster dabei.

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen