Donnerstag, August 10, 2017

Einladungen zur Übernachtsparty

Diese Karten wollte ich Euch noch zeigen. Sie sind Mitte Juli bereits entstanden und verteilt wurden und auch die Übernachtungsparty zum 10. Geburtstag von unserem Sohnemann ist jetzt schon wieder 2 Wochen her. Schön war`s mit den Kids in unserem Garten mit Lagerfeuer und Zeltübernachtung.

Ich fand ja die neuen Stanzen aus dem Set "Wie ein Weihnachtslied" super passend für meine Karten und habe auch noch aus einem früheren Set das Zelt und den Wegweiser dazu kombiniert. Das Gestalten der Karten ha richtig Spaß gemacht. Als Demo konnte ich mir das Stempel und Stanzenset bereits per Vorverkauf sichern. Ab September ist dieses Set neben vielen, vielen anderen tollen Produkten im Herbst-Winterkatalog zu finden. Aber wer es nicht erwarten kann, darf sich gern das Set bereits jetzt schon im August bei mir bestellen.




Alle Infos dazu findet ihr hier:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Carols%20of%20Christmas/Carols_Bundle_Flyer_DE.pdf


Mit diesem vielseitigen Set könnt ihr sicher viele, viele Weihnachtsprojekte erstellen und mit
der Geschenkeproduktion kann man ja bekanntlich nie früh genug damit anfangen, stimmt´s?

Wenn ihr Fragen dazu habt, helfe ich gerne weiter!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen