Donnerstag, Juli 27, 2017

Organizer für Schulanfänger

Hier bei uns in Bayern haben die Kinder morgen ihren letzten Schultag und beginnen dann die Ferien, sowie auch meine 3 Kids. Wir alle machen erstmal 3 Kreuze. XXX
Die letzten Wochen waren prall gefüllt und nun ist erstmal durchatmen angesagt. In anderen Bundesländern liegen die Ferien bereits in den letzten Zügen und der Schulanfang steht schon vor der Tür.
Wie wäre es denn mit so einem kleinen Utensilo? Dieses hier habe ich im Rahmen des Schulanfang-Workshops gestaltet. Ein paar Schachteln, eine kleine Schublade und das Set schnell bestempempeln und zusammen setzen. Das ging wirklich prima.



Das unscheinbare Stempelset "Dies und das" habe ich jetzt schon öfters genutzt. Das ist irgendwie mein Ding. ;)





Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet Euch bei mir!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, ich habe grade deinen tollen Organizer entdeckt und bin ganz begeistert. Ich würde das tolle Teil gerne nachbauen. Würdest du mir eine Anleitung schicken? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    Meine e-Mail Adresse:
    Renate.harke@web.de

    AntwortenLöschen