Montag, Juli 24, 2017

have a magical day

Diese kleinen Verpackungen habe ich den Gästen der Stempelparty von letzter Woche mitgebracht.

Die Idee haben wir beim letzten Teamtreffen von meiner lieben Downline Gitti erklärt bekommen und ich war sofort verliebt in diese Schachtel und in die vielen Möglichkeiten, die man damit hat.


Ich habe für meine einen jeansblauen Karton hergenommen und mich vom Stempelset
"Magical Mermaid" inspirieren lassen. Da sind aber auch entzückende Stempel drin.




Den Schriftzug habe ich mit dem Stempelstift anmalen und stempeln müssen, denn eigentlich heißt es hier "hava a magical Birthday". ;) Wie gut das es die tollen Stifte gibt!




Hier könnt ihr mal von oben rein spitzen. Da habe ich einen kleinen verpackten Minikeks hinein gesteckt.


Ich hoffe Euch gefällt die kleine Box auch? Heute darf ich mich noch an die Vorbereitung zum morgigen Minibook Workshop setzen. Wenn ihr Interesse an einer Anleitung habt, dann lasst es mich wissen.

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen