Mittwoch, Mai 03, 2017

Ein praktisches Minibook

Heute möchte ich Euch ein kleines Minibook zeigen, welches ich mit weißen Umschlägen und dem zukünftigen, neuen Holzpapier gestaltet habe. Ich bin total begeistert von diesem Dekopapier, welches es ab Juni im kleinen 6x6 Inch Format geben wird. Das Buchcover habe ich mit den Goldstickern aus dem derzeitigen Angebot gestaltet und noch einen Verschluss mit einem ausgestanzten Ornament gezaubert.


Wenn Du auch genau so ein Album gestalten möchtest, dann komm doch am kommenden Dienstag zu meinem Workshop. Hier kannst du die neuen Orient-Stanzen testen und das schöne Holzpapier bestaunen, anschneiden und natürlich gleich verbasteln.

Es sind noch 3 Plätze frei!





In die Umschläge habe ich die Kärtchen geschoben, hier kann man dann auch ein Foto aufkleben, Nachrichten oder für ein Geldgeschenk auch gern einen Schein unterbringen.

Ich hoffe Euch gefällt mein Mini.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen