Montag, Mai 01, 2017

Ein neues Produktset

gibt es ab heute exklusiv in einem fantastischem Komplettset. Mit diesen Set´s (2 zur Wahl) kann man sofort los legen. Und 3 brandneue INCOLOR-Stempelfarben sind ebenfalls mit dabei!



Das Beste am Orientpalast sind für mich absolut die tollen Bigshot-Stanzen. Diese sind so vielseitig und ein absoluter Traum. Beim Premiumset für 125,75 Euro gibt´s außerdem noch den neuen! extrastarken Farbkarton in Vanille Pur und Umschläge GRATIS obendrauf!



Und für alle die mit den trendigen Mustern und Farben ebenfalls gerne werkeln wollen, aber keine Big Shot besitzen, eignet sich das tolle Schnupperpaket. Hier gibt es zu den abgebildeten Produkten auch gleich noch Grußkärtchen und Umschläge (je 20 Stk.) GRATIS zur Bestellung dazu!


Wenn  ihr noch Fragen habt oder das Set gleich bei mir ordern möchtet, dann meldet Euch doch per Email oder Telefon bei mir!

Und heute möchte ich auch gleich zeigen, wie ich das Dekopapier zum Einsatz gebracht habe, denn es hat mich doch gleich zu einer Doppelseite fürs Fotoalbum inspiriert:


Hier auf der Seite kamen auch die Stempel und die Framelits hervorragend zum Einsatz.

Die nächste Zeit zeige ich Euch noch andere Beispiele, die ich mit dem Orientpalast-Set gewerkelt habe.

Ich wünsche einen schönen Feiertag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen