Montag, April 10, 2017

In wenigen Stunden startet der Ausverkauf

Heute startet bereits der Ausverkauf aus dem Haupt- und Frühjahrskatalog.

Um 21 ist es dann soweit!


Alle Artikel werde im Onlineshop zu finden sein. Auf meiner Stampin´Up! Seite findet ihr ganz schnell den Button "SHOP NOW". Und dann seid ihr auch schon im Shop und könnt dort die Ausverkaufsartikel sicher rasch finden und zuschlagen. Am Besten füllt ihr Euch es gleich in euern Warenkorb und schließt die Bestellung mit diesem 8 stelligen HOST-CODE


JEB7PNGZ

und Euern angelegtem Kundenkonto ab und alles landet in meine Sammelbestellung und ich kann es dann gerne portofrei versenden. Die Sammelbestellung würde ich dann am nächsten Morgen um 9 Uhr versenden wollen.

Natürlich könnt ihr auch direkt eine ONLINE-Bestellung bei mir aufgeben und an Euch schicken lassen und so sichern, das ihr die Schnäppchen auch alle noch bekommt!

Und für alle die es noch einfach mögen, könnt ihr Eure Wünsche auch gern per Nachricht oder Email an mich übermitteln und diese landen dann ebenfalls mit in die Sammelbestellung.

Bei Fragen helfe ich auch gerne weiter!

Dann macht Euch am Abend bereit und haltet die Augen auf nach den Schnäppchen die Euer Bastlerherz höher schlagen lassen :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen