Freitag, März 04, 2016

Ein schöner Frühlingsgruß von einer Freundin

Ich muss Euch heute unbedingt diesen Topf zeigen! Am Mittwoch hatte ich Mädels zum freien Basteln da. Und meine liebe Freundin Manu kam mit ihrer Schwiegermama und hatten sich das Projekt aus dem Frühjahrskatalog, rundum die Framelits "Pflanzen-Potpurri" ausgesucht. Vor ein paar Wochen hatten sie sich die Produkte dafür bestellt und die Töpfe und Schleifen und sonstiges Zubehör hat sie sich alles vom ortsansässigen Dekodealer besorgt. Und dann gings los. Meine beiden Bigshots sind heiß gelaufen an diesem Abend, aber es war eine helle Freude den beiden dabei zusehen zu dürfen, wie die schönen Töpfe Gestalt annahmen. Nach 2einhalb Stunden waren 4 Töpfchen fertig. Und ich habe einen geschenkt bekommen und mich natürlich irre darüber gefreut. Er sieht echt fantastisch aus und in den leuchtenden Farben ein richtiger toller Frühlingsbote. Ich danke Euch beiden!





Den versprochenen BlogHop haben wir nochmal verschieben müssen. Ich hoffe morgen kann ich es Euch zeigen!

Ich wünsche Euch einen tollen Arbeitswochenausklang!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen