Freitag, März 10, 2017

Verliebt

Diese Schachtel-Stanzform hat mich von Anfang an verzaubert. Ich habe sie auf dem Demotreffen Onstage letztes Jahr in Düsseldorf noch vor dem Katalogstart erblickt und war sofort verliebt. Und diese Liebe hält nach wie vor an und wächst mit jedem weiteren Projekt. Wirklich Klasse finde ich ihre Größe und die Sechseckform ist doch wahrlich ein echter Hingucker, oder? Diese Stanzform ist auch so vielseitig, aber das erwähnte ich sicher schon. ;) Gestern habt ihr ja die kleinen Boxen bewundert, bei der ich die kleinen Fenster ausgestanzt hatte. Heute erkennt ihr sicher die kleinen Herzchen wieder. Bei dieser Box kann man zwar jetzt nicht durch gucken, aber mit einer anderen Farbe hinterlegt, sieht das doch auch toll aus.



Diese Sukkulente passt doch ganz perfekt auf die Box. Ich habe die Blüten aus blauregenfarbenen Karton ausgestanzt und dann mit einem dunkleren Rotton die Spitzen eingefärbt. Mit dem passenden Stempelset kann man auch noch diese weißen Akzente drauf stempeln.



Am Wochenende warten noch 2 Kreativeinsätze auf mich. Zum einem stelle ich in unserer Gemeinde den Kids am "Äktschntag" ein Bastelprojekt zur Verfügung. Es geht um das Thema Party und ich habe da an eine Girlande gedacht. Und am Sonntag wartet die nächste Stemeplparty auf mich. Auf die liebe Gastgeberin und ihre diese Mädels freue ich mich natürlich auch schon sehr. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun...

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen