Mittwoch, März 15, 2017

Karten mit Durchblick

In der letzten Woche habe ich Euch ja schon Ideen mit der Fensterschachtel gezeigt. Bei dieser Aktion sind mir auch gleichzeitig 2 Karten mit vom Tisch gehüpft, die ich Euch aber auch nicht vorenthalten möchte.


Hier in dieser Karte habe ich in die Kartenfront dieses große Ornament mit Hilfe der Big Shot gestanzt und dahinter das Glitzerpapier gelegt. Das hat natürlich da im Hintergrund eine ganz spezielle Aufgabe und wirkt dort sensationell mit seinem Funkeln. Im Vordergrund habe ich ein paar Blüten aus dem Sukkulenten Stempelset aufgebracht und der Text stammt auch aus dem selbigen Stempelset.



Die zweite Karte ist ganz schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Hier habe ich die Kerzenstanze mit den 5 Kerzen 3 mal nebeneinander in die Kartenfront gestanzt und auf Höhe der Flammen noch einen Papierstreifen in Pfirsich Pur dahinter geklebt. Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset "Fenster zum Glück" und das Band bietet noch enen kleinen Eyecatcher. Diese Karte war blitzschnell fertig.





Ich sag doch, das Stanzenset für die Fensterschachtel ist irre vielseitig!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen