Mittwoch, März 08, 2017

Goodies mit Durchblick

Diese kleinen Goodies mit Fenster habe ich an der letzten Stempelparty und beim gestrigen Workshop den Mädels auf ihren Platz gestellt. Zu beiden Terminen war die neue Fensterschachtel mit ihren ganzen Raffinessen im Einsatz und somit war ich inspiriert für ein paar Gastgeschenke mit Durchblick.


Die kleinen Boxen habe ich mit dem Geschenkboxen Falzbrett gezaubert. Hierfür braucht man nur jeweils einen 6x6 Inch Bogen Farbkarton. Also habe ich die großen 12x12 Bögen genommen, die es derzeit im Frühjahr-Sommerkatalog gibt. Und hier bekommt man gleich 4 Boxen aus einem Bogen!

Bei diesen Boxen ist der Verschluss ja gleich inklusive, das macht es alles ganz praktisch. Und die kleinen Fenster habe ich mit den tollen Stanzen aus dem Fensterschachtel-Set mit der Bigshot hinein gestanzt.


Es ist ein traumhaft, vielseitiges Set. Beim gestrigen Workshop sind die Ideen für neue Projekte nur so gesprudelt. Ihr dürft gespannt sein!

So, dann darf ich mich auch schon wieder ans Basteln setzen und versuche mich an Konfirmations- und Kommunionskarten.

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen