Montag, März 06, 2017

Eine fantastisches neues Stempelset

Und dieses gibt´s auch noch völlig umsonst, wenn man sich im Rahmen der Sale-A-Bration Wochen mit einer Bestellung im Wert von 60,- Euro dafür qualifiziert. Das Stempelset "Mein Medaillon" kam nun als Nachzügler zu den tollen Prämien. Im Prospekt sind Muster zum Stempelset enthalten, aber man kann sich da immer nur schwer was darunter vorstellen. Das ist ein Set, welches während des Stempelns überzeugt und man es somit lieben lernt.


Die ersten Karten waren noch einfach gestempelt, ich zeige sie euch aber trotzdem... Mit Gold (und bei der 2. Karte mit weiß) embosst und danach wurde der Streifen mit Hilfe der Schwammwalze und der Stempelfarbe Melonensorbet eingefärbt. Hierfür die anderen Bereiche der Karte gut mit Papier abdecken. Während des Embossingworkshops hat das auch bei den Mädels prima funktioniert.



Und das waren die Goodies für die vorletzte Stempelparty. Gestaltet habe ich sie mit dem Umschlagfalzbrett und dem Designerpapier "Zum Verlieben".

Hier habe ich die Ornamente ineinander gestempelt. Und die dann einfach mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Das macht echt Spaß die Ornamente nach Belieben zusammen zu stellen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche, meine Kinder sind nach einer Woche Ferien heute wieder in der Schule und ich kann gleich tatkräftig wieder in den Tag starten.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen